Postkartenstöckchen

Claudia hat neulich zu einer Aktion aufgerufen an der ich mit Freude teilnahm.

Kurz darauf hatte ich daher diese schöne Postkarte von ihr im Briefkasten:

Postkarte

Die Gegenkarte von mir hat sie natürlich auch schon erhalten.

Und was ich eigentlich sagen wollte 😀 :

Am Mittwoch abend habe ich das Rezept nun ausprobiert und es ist sowas von lecker. Einfach nur gut. Es schmeckt schön frisch und leicht und ist gerade für den Sommer ideal. Wir haben mit den Nachbarn gegrillt und alle waren abslolut begeistert. Auch den Kindern hat es geschmeckt.

Und ich habe gleich drei Anfragen bekommen für Kopien.

Das wird es nun bestimmt öfters bei uns geben.

Danke Dir liebe Claudia, die Karte hast Du sehr gut ausgesucht.

Eine Antwort

  1. Oh, das freut mich! Ich hatte mir das Rezept auch abgeschrieben und werde es sicher mal ausprobieren. Und nach der guten Rückmeldung bestimmt auch schon bald! 😉

Hinterlasse einen Kommentar