Aber nun wirklich

Seit gestern läuft Alina nun wirklich. Zumindest die meiste Zeit des Tages. Sie kann das Gleichgewicht schon sehr gut halten und wenn sie über nichts drüber stolpert, dann schafft sie lange Strecken am Stück.

Nur wenn sie mal umfällt, dann kommt sie noch nicht wieder auf die Beine ohne sich festzuhalten. Aber das kommt sicher auch bald, denn sie probiert es schon fleißig.

Und wenn sie an meiner Hand läuft, aber in die andere Richtung möchte als ich, dann läßt sie nun einfach los und läuft davon 🙂

Advertisements

2 Antworten

  1. Oh weh, ich war schon lang nicht mehr da und musst ein ganzes Stück nachlesen. Schön dass Alina nun auf beiden Beinen die Welt entdecken kann. Dann wird es für Mama wieder ein bisschen aufregender und anstrengender.

  2. Tja, so kommt’s. Und ruckzuck sind sie groß 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: