U7

Heute vormittag war nun die von mir lang erwartete U7 angestanden.

Als es aber rum war, war ich dann nur noch froh gewesen. Es war nämlich alles andere als lustig.

Das fing damit an, dass wir trotz Termins noch fast eine Stunde warten mussten. Als wir dann endlich an der Reihe waren war ich schon sehr genervt. Als wir dann ins Untersuchungszimmer kamen hat Sara schon das Gesicht verzogen. Und als es dann ans Ausiehen ging war es mit Ihrer Haltung vorbei. Ab desem Zeitpunkt hat sie nur noch geweint. Und zwar solange bis wir aus dem Zimmer wieder raus waren.

Aber das Ergebnis vom Doktor lautete trotzdem: kerngesund, zeitgerecht entwickelt und mit den Maßen zufrieden.

Diese lauten: 10,7 kg, 82,3 cm, und 48 cm Kopfumfang.

Die Impfung gegen Meningokokken gab es dann auch gleich wenn wir schon mal da waren. Schließlich weinte Sara eh schon.

Und als wir wieder zuhause waren waren wir beide heilfroh.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Danke fürs Erinnern – bei uns steht auch noch die nächste Mukipa-Untersuchung aus…

    Bis auf die Tränen und das lange Warten hört sich die Untersuchung ja ganz gut an – also die Ergebnisse! Ich glaub, Chiara und Sara liegen da ziemlich gleich – gut zu hören, dass alles in Ordnung ist mit eurer Maus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: