Backwerk

Heute muss ich auch mal ein Foto von einem Kuchen zeigen.

Gebacken habe ich ihn gestern mittag nach einem Rezept von ihr. Gefunden habe ich es da.

Es ist ein sehr schnelles und auch sehr leckeres Rezept und den werde ich wohl jetzt öfters mal machen.

kuchen

Und heute Nachmittag bekommen wir dann hoffentlich ganz lieben Besuch und essen alles auf.

5 Antworten

  1. Oh ich will auch *schnief* Ich wünsch einen schönen Nachmittag und bei nächsten TReffen bin ich dabei.!!

  2. Mmmmmhhhmmmm – sieht das lecker aus – hats denn auch so gut geschmeckt?!

  3. Ja, er war sehr lecker gewesen und wird bestimmt bald mal wieder gemacht. Vor allem ging es super schnell.

  4. Sieht gut aus – hat er auch so geschmeckt? Und der Besuch war nett?

  5. Klar war der Besuch nett. War ja jemand aus unserem Lieblingsforum. 🙂
    Sie war mit ihrer kleinen Tochter da und Sara und ich waren hin und weg von der Kleinen so süß ist sie.

Kommentar verfassen

