Nachahmung

Sara macht gerne Sachen nach, die sie im Fernsehen sieht.

Vorhin lief sie plötzlich zu ihrer Spielzeugkiste, holte einen Ball raus und warf ihn quer durchs Wohnzimmer.

Klar, wir schauten ja auch eine Reportage in der über Tricks beim Bowlen erzählt wurde.

Ich habe ihr dann alternativ ein paar leere Plastikflaschen geholt und schon hatten wir ein neues Spiel erfunden.

U7

Heute vormittag war nun die von mir lang erwartete U7 angestanden.

Als es aber rum war, war ich dann nur noch froh gewesen. Es war nämlich alles andere als lustig.

Das fing damit an, dass wir trotz Termins noch fast eine Stunde warten mussten. Als wir dann endlich an der Reihe waren war ich schon sehr genervt. Als wir dann ins Untersuchungszimmer kamen hat Sara schon das Gesicht verzogen. Und als es dann ans Ausiehen ging war es mit Ihrer Haltung vorbei. Ab desem Zeitpunkt hat sie nur noch geweint. Und zwar solange bis wir aus dem Zimmer wieder raus waren.

Aber das Ergebnis vom Doktor lautete trotzdem: kerngesund, zeitgerecht entwickelt und mit den Maßen zufrieden.

Diese lauten: 10,7 kg, 82,3 cm, und 48 cm Kopfumfang.

Die Impfung gegen Meningokokken gab es dann auch gleich wenn wir schon mal da waren. Schließlich weinte Sara eh schon.

Und als wir wieder zuhause waren waren wir beide heilfroh.

Backwerk

Heute muss ich auch mal ein Foto von einem Kuchen zeigen.

Gebacken habe ich ihn gestern mittag nach einem Rezept von ihr. Gefunden habe ich es da.

Es ist ein sehr schnelles und auch sehr leckeres Rezept und den werde ich wohl jetzt öfters mal machen.

kuchen

Und heute Nachmittag bekommen wir dann hoffentlich ganz lieben Besuch und essen alles auf.