Kinderstöckchen

Jo hat ein neues Stöckchen gebastelt und in die Runde geworfen. Brav wie ich meistens bin habe ich es gleich gefangen.

Wir haben ein Mädchen oder Jungen? Mädchen

Sternzeichen? Widder

Lieblingsspielzeug zurzeit? Eigentlich hat sie kein spezielles. Vielleicht ihren Puppenbuggy?

Erstes Wort? Was war das nochmal? „Atze“?

Bei der Geburt habe ich gedacht? Schön, dass es so schnell und unkompliziert ging und sie endlich da ist.

Spitznamen? Jede Menge: Maus, Ratte, Schatz, Schlawiner,

Lieblingsessen? Eindeutig Gummibärchen 😉

Wie lange war der gestrige Mittagsschlaf? Gute 2 Stunden

Wo geht /ging der erste Urlaub hin? Denke das waren die 3 Tage am Chiemsee.

Wie viele Zähne gibt es zurzeit? Seit kurzem 16, der letzte Eckzahn ist nun endlich auch durch

Wann geht’s ins Bett? Meistens gegen acht, wenn der Papa sie hinlegt dauert es aber manchmal auch etwas länger (so wie im Moment um 20:44 Uhr, er ist immer noch oben)

Und dann überlege ich mal wem ich dieses kleine Stöckchen zukommen lasse: Dem kleinen Alexander, dem etwas größeren Jannes und der noch größeren Chiara

Advertisements

2 Antworten

  1. Erhalten und vorbereitet 🙂

  2. Schön dass mein Stöckchen die Runde macht *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: