Schneeballschlacht

Die liebe Sommerschwester hat mich tatsächlich schon wieder getroffen. Dieses mal war es etwas kalt, denn ich hatte gerade keine Jacke an. Warum? Darum:

schneeball-11

Und wenn sich Katrin, Mrs. Attitude und die Tippse 105 nicht schnell genug ducken, dann sind sie jetzt auch nass.

Und dann wäre da noch die hier. Die hat mir gerade ganz lieb geholfen, deswegen geht der Schneeball leider knapp an ihrem Kopf vorbei.

Edit am 5.12.: Heute hat mich tatsächlich noch ein Schneeball von Archedenoé getroffen. Ausch 😉

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo liebe Mama von Sara,
    ich wollte Dich nur warnen, bei mir und bei ein paar anderen hat sich das Bild vom Schneemann in einen Stinkefinger verwandelt. Ich hab’s bei mir jetzt rausgelöscht. Finde das abartig…
    Viele liebe Grüße
    Masca

  2. Danke liebe Masca,

    ich habe es vor ein paar Minuten auch schon bei bei einigen anderen beobachtet.
    Ich warte jetzt mal ob das bei mir auch passiert, und dann werde ich es wohl auch gleich rauslöschen. Bin aber auf der Hut.
    Wer wohl auf eine solche schwachsinnig und bescheuerte Idee kommt? 🙄

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: